-
Bloch, Natalie
/
Heimböckel, Dieter
(Hg.):
Elfriede Jelinek. Begegnungen im Grenzgebiet.
Trier
:
WVT
2014
DN
.
darin:
-
Heimböckel, Dieter:
„dem gesunden humor mit terror begegnen“. Zur De-Zentrierungsdramaturgie Elfriede Jelineks.
S. 7-25.
-
Colin, Nicole:
Tod des Autors oder Tod dem Theater? Elfriede Jelineks heimlicher Dialog mit der Bühne.
S. 27-38.
-
Mertens, Moira:
Untote, Zombies und VampirInnen. Die Kritik der Bio-Macht in Elfriede Jelineks Texten.
S. 39-54.
-
Bloch, Natalie:
„wir können ganze Märkte deregulieren wie Flüsse“. Die Rhetorik des Finanzmarktes in Elfriede Jelineks „Die Kontrakte des Kaufmanns“.
S. 55-72.
-
Schößler, Franziska:
Das Ende der Revolution und der Klang der Finanzinstrumente: Elfriede Jelineks Wirtschaftskomödie „Die Kontrakte des Kaufmanns“ und Nicolas Stemanns Inszenierung.
S. 73-84.
-
Jung, Danielle:
„Ich will kein Theater!“ Stimmen zu Elfriede Jelineks postdramatischen Texten.
S. 87-98.
-
Doberauer, Conrad
/
Schick-Witte, Katherina Marlene:
Im Gespräch mit Elfriede Jelinek: Eine Interview-Collage.
S. 99-109.
-
„Normalität“. Ein Fragebogen (nicht nur) für Elfriede Jelinek.
S. 111-113.
-
Bloch, Natalie:
André Jung im Interview mit Natalie Bloch. „Plötzlich wird das wie ein Spinnennetz“.
S. 117-125.
-